Drehbarer Geo-Globus mit 2m Durchmesser


Dieser Geo-Globus war eine kleine Herausforderung, denn er sollte sowohl von innen beleuchtet sein mit recht viel Licht-Power und gleichzeitig per Hand drehbar sein. Das riesige Kugellager sitzt im unteren Bereich der Konstruktion und wurde etwas größer dimensioniert für eine lange Haltbarkeit.

Und die spezielle Innenkonstruktion erlaubt es, dass die vom Leuchtmittel produzierte Wärme durch eine Art thermischen Kamnin nach außen zieht und so vor Überhitzung schützt.

Die Außenhülle des Globus ist mehrfach mit Klarlack überzogen, damit das von Hand kaschierte Kartenbild gut geschützt ist.

Zu guter Letzt musste der Globus mit gut 200cm Durchmesser über 3 Stockwerke mit 6 Personen hochgetragen werden, damit dieser sicher und ohne Beschädigung seinen heutigen Platz bei einem Outdoor Ausrüster bekam.


 


 



Schreiben Sie uns eine
E-Mail >>
 



Sie möchten ein Angebot?

Zur Angebots-Anfrage >> 



Sie möchten anrufen?

+49 (0) 621 5 54 05 13 



Abbildungen:
Bilder & Grafiken dieser Seiten dienen der Veranschaulichung. Das Endprodukt kann vom jeweiligen Bild abweichen.

 

Drehbarer Globus für Ihre Messe, von innen beleuchtet!

 

Beleuchteter und drehbarer Messeglobus

Beleuchteter Globus, selbstdrehend

 

Globus Schwarz-weiss


Monumentale Kugeln bei Nacht*  
Weltkugel Containerhafen Riesenkugel Skulptur